Die FDP Plus ist da!

24.08.2017

Die neue Ausgabe des liberalen Mitgliedermagazins fdplus ist online. Dieses Mal widmet sie sich von vorne bis hinten der Bundestagswahl 2017. Schwerpunkt ist das Interview mit dem Spitzenkandidaten Christian Lindner. Darin spricht er über die neue FDP und gute Gründe, sie zu wählen. Hinzu kommt ein Beitrag von Wahlkampfleiter Marco Buschmann, in dem er den Kerngedanken der Kampagne erläutert. In der digitalen Ausgabe finden Sie zudem eine Übersicht über alle digitalen Wahlkampfangebote.

Fast vier Jahre waren die Freien Demokraten zum Zuschauen verdammt. Mussten dabei zusehen, wie eine Große Koalition nicht etwa die großen Aufgaben anging, sondern den Status quo verwaltet hat. Mussten zusehen, wie Linke und Grünen nicht Opposition gemacht haben, sondern so spannend waren wie eingeschlafene Füße. Damit ist Schluss: Der Wahlkampf geht jetzt richtig los! In der aktuellen Ausgabe der fdplus finden Sie alle Informationen, die Sie für einen schlagkräftigen Wahlkampf brauchen.

Darüber hinaus wurden die Großveranstaltungen im Wahlkampfendspurt, die sechzehn Spitzenkandidaten und zentrale Forderungen in den verschiedenen Politikbereichen zusammengestellt.

Hier können Sie das digitale Heft herunterladen. (Quelle: https://www.fdp.de/_die-fdplus-ist-da)