FDP Forderung führt zum Erfolg – Neue Umlaufbanden für die Sporthalle Rothenstein

Matthias Walfort, Ratsherr

Matthias Walfort, Ratsherr

Unser Ratsherr und Vorsitzender des Sportausschusses, Matthias Walfort wies im vergangenen Jahr auf die fehlenden Umlaufbanden und den damit verbundenen Gefahren  in der Sporthalle Rothenstein hin. Er verwies darauf, dass es bei Fußballturnieren immer wieder zu kleineren Verletzungen der Spielerinnen und Spieler kommt und das man von Glück reden kann, dass bisher noch keine schlimmeren Verletzungen davon getragen wurden.

Dieser Kritik und der damit verbundenen Forderung, dass die Verwaltung eine entsprechende Lösung prüfen möge, wurde in der Art umgesetzt, dass für das Haushaltsjahr 2017 eine Neubeschaffung von Umlaufbanden für die Sporthalle Rothenstein vorgesehen ist.