Frühherbstliche Temperaturen am Infostand der Freien Demokraten Meinerzhagen

Auch wenn dass Wetter am 2. September 2015 bereits den Herbst einläuten wollte, ließ es sich die Ratsfraktion der Freien Demokraten nicht nehmen die Bürgerinnen und Bürger aus Meinerzhagen über ihre Arbeit im Rat der Stadt Meinerzhagen zu informieren.
Mit diesem Infostand kamen die Freien Demokraten unter anderem einer häufig geäußerten Bitte der Meinerzhagener Bevölkerung nach, auch außerhalb von Wahlzeiten in Form von Infoständen zu informieren. Neben Infomaterial der Partei, hielten die Freien Demokraten ebenfalls Informationen zu ihren Initiativen in Rat und Ausschüssen bereit. Trotz frühherbstlicher Temperaturen konnten die Freien Demokraten doch einige interessante Gespräche führen. Mit den Worten: „Das Feedback war rundum gut, wir werden so eine Aktion definitiv wiederholen“ zog Kai Krause, Fraktions- und Parteivorsitzender abschließend Bilanz.