Große Resonanz beim Wahlkampfauftakt

Wahlkampfauftakt

Am vergangenen Freitag hat die FDP Meinerzhagen mit ihrem Bürgermeisterkandidaten Kai Krause den Wahlkampf offiziell eingeläutet. Unterstützt wurde Kai Krause und die FDP Meinerzhagen von der Europakandidatin Eva Thielen, dem Vorsitzenden der Kreistagsfraktion Axel Hoffmann und den Liberalen Frauen Westfalen-West, die für das leibliche Wohl sorgten. In zahlreichen Gesprächen stand Kai Krause den Meinerzhagener Bürgern Rede und Antwort. Dominiert wurden die Gespräche von den Themen zur Kompetenz für Führung der Verwaltung und die Zukunft von Meinerzhagen. Die FDP Meinerzhagen mit ihrem Bürgermeisterkandidaten Kai Krause wird weiterhin bis zur Kommunalwahl jeden Freitag in Meinerzhagen und jeden Samstag in Valbert einen Infostand machen und so den Bürgerinnen und Bürgern Rede und Antwort stehen. Weil er es wissen möchte; unter diesem Motto hat die FDP Meinerzhagen eine „Mecker- und Anregungsbox“ aufgestellt. Hier haben die Meinerzhagener nicht nur die Möglichkeit Fragen zu stellen, sondern auch ihre Kritikpunkte, ihre Ideen oder Anregungen loszuwerden. Die Ergebnisse wird die FDP in der letzten Woche vor der Kommunalwahl präsentieren und für die kommende Legislaturperiode mit in den Rat der Stadt Meinerzhagen nehmen.