Kommunalwahlkampf auf der Straße hat begonnen

Infostand Kommunalwahl

(Meinerzhagen, 07.08.09) Mit einem Infostand an der Sonnenapotheke in Meinerzhagen haben die Liberalen aus Meinerzhagen den Kommunalwahlkampf nun auch auf der Straße begonnen.
„Damit hat die heiße Phase des Kommunalwahlkampfes nun richtig begonnen, ich freue mich auf einen interessanten Wahlkampf.“ so Natascha Krugmann, stellv. Ortsvorsitzende.

Die Infostände finden nun wöchentlich, freitags in Meinerzhagen und samstags in Valbert statt. Wie auch heute können sich so die Bürgerinnen und Bürger über die politischen Inhalte der FDP Meinerzhagen informieren.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Natascha Krugmann am Infostand
Natascha Krugmann am Infostand
Infostand Kommunalwahl
Infostand Kommunalwahl
Infostand Kommunalwahl
Infostand Kommunalwahl
Infostand Kommunalwahl
Infostand Kommunalwahl
Infostand Kommunalwahl
Infostand Kommunalwahl
Infostand Kommunalwahl
Infostand Kommunalwahl