Sondernutzungserlaubnis erteilt –> Liberale hängen Mastanhänger auf

Plakate aufgehangen Kommunalwahl 2009
Plakate aufgehangen Kommunalwahl 2009
Plakate aufgehangen Kommunalwahl 2009

(Meinerzhagen 29.07.09) Nachdem am 21. Juli 2009 die Sondernutzungserlaubnis seitens der Stadt Meinerzhagen erteilt worden ist, konnten die meinerzhagener Liberalen die beschafften Mastanhänger mit ihren 2 DIN A1 Plakaten bestücken und im Stadtgebiet verteilen.
„Diese Vorgehensweise unterstreicht ein weiteres Mal die Professionalität, mit der die FDP Meinerzhagen auch zur Kommunalwahl ins Rennen zieht“ , so Matthias Walfort, Schatzmeister der FDP in Meinerzhagen.
Kai Krause, Vorsitzender ergänzte: „Heute haben wir den Grundstein für einen erfolgreichen Kommunalwahlkampf gelegt. Ich freue mich auf einen fairen, aber auch hoffentlich kontrovers geführten Wahlkampf, so dass in Meinerzhagen nach dem 30. August, die richtige Politik für den Bürger und unsere Kinder gemacht wird.“