Wiederbelebter Stammtisch der FDP Meinerzhagen ein voller Erfolg

Stammtisch Meinerzhagen

Stammtisch Meinerzhagen

Der wieder ins Leben gerufene Stammtisch der am 11. September 2008 stattfand, war nach Meinung des Vorsitzenden Kai Krause ein voller Erfolg. „Endlich haben die interessierten Bürgerinnen und Bürger der Stadt Meinerzhagen aber auch die Mitglieder der FDP Meinerzhagen die Möglichkeit sich außerhalb von Parteitagen und „großen“ Parteiveranstaltungen in die politische Arbeit einzubringen.“ so Krause.

Die SWAP-Geschäfte, oder das Verzocken von Steuergeldern durch den Bürgermeister der Stadt Meinerzhagen Erhard Pierlings war das beherrschende Thema des Abends. Einig waren sich alle, dass in dieser Sache das letzte Wort noch nicht gesprochen war.

Der nächste Stammtisch findet am 8. Oktober um 20:00 Uhr in der Gaststätte „Zur Rose“ statt.