Gut besuchter Stammtisch der Liberalen. –> Wir brauchen eine aktive Wirtschaftförderung

Wahlkampfmobil von Johannes Vogel

Wahlkampfmobil von Johannes Vogel
Wahlkampfmobil von Johannes Vogel
Stammtisch der FDP Meinerzhagen
Stammtisch der FDP Meinerzhagen

(Meinerzhagen, 13.08.09) Am 13.08.09 fand der Stammtisch der FDP Meinerzhagen im Wirtshaus in der Altstadt von Meinerzhagen statt.
Die Liberale konnten neben Parteimitgliedern auch zahlreiche interessierte Bürger begrüßen.

An diesem Abend wurde über das Wahlprogramm der FDP Meinerzhagen diskutiert. Ein interessierter Bürger: „Wenn wir eine aktive Wirtschaftsförderung in Meinerzhagen hätten, wie es von der FDP gefordert wird, dann bräuchten wir uns keine Gedanken über nicht verkaufte Flächen in bestehenden oder geplanten Gewerbegebieten machen!“

Ein weiteres Thema des Abend waren die Zinswetten bzw. das Verzocken von Steuergeldern des amtierenden Bürgermeisters.

„Dieser Abend war eine gelungene Veranstaltung!“ so Krause, Vorsitzender der FDP.