Infostand in Meinerzhagen

Bringe Dich mit ein!

(Meinerzhagen, 22. August 2020) Gestern haben wir uns zu unserem ersten Infostand in Meinerzhagen getroffen. Auch in Zeiten von Covid 19, hatten wir uns entschieden, den Menschen in Meinerzhagen Rede und Antwort auf ihre Fragen zu stehen.

Bei den Gesprächen wurde deutlich, dass die finanzielle Zukunft der Stadt aufgrund von Corona, aber auch die Themen Sicherheit, Mobilität und Digitalisierung den Menschen unter den Nägeln brennen.

Die richtigen Antworten auf die Fragen der Zukunft zu finden, dass muss die Aufgabe der Politik in der Zukunft sein.

Offenheit, Transparenz und Berechenbarkeit, dass sind die Eigenschaften, die die Menschen von Politik ungewissen Zeiten erwarten.

Wie nachvollziehbar wir sind könnt ihr daran erkennen, dass unsere Entscheidungen, Anträge und Positionen der rund letzten 15 Jahre zu recherchieren sind. Auch wir haben Einstellungen und Meinungen zu Themen geändert, dies gehört in einer sich stetig und schnell verändernden Gesellschaft dazu, aber wir stehen auch zu den Positionen von damals.

Bild: Die Spätschicht am Infostand: Luca Köhler, Tobias Halbfas, Kai Krause.

Für die Aufgaben der Zukunft brauchen wir aber auch Dich! Wo wollen wir hin als Gesellschaft, wo wollen wir hin als Meinerzhagen? Quo vadis Meinerzhagen? Wir sind für alle Themen offen und wollen gemeinsam einen guten Weg für die Zukunft finden.

Du hast Lust Dich auch noch intensiver einzubringen? Dann werde Mitglied der Freien Demokraten, stehe ein für eine freiheitliche offene Gesellschaft. Wir freuen uns auf Dich!