Kai Krause rückt für Ulrike Völker nach

Kai Krause, Vorsitzender
Kai Krause
Kai Krause

(Meinerzhagen 02.08.09) Durch den Fortzug von Ulrike Völker nach Ascheberg, wurde für die letzten Monate eine Nachbesetzung des Ratsmandates notwendig. Gemäß der Reserveliste, die im Jahr 2004 durch den damaligen Wahlparteitag aufgestellt wurde, rückte ordnungsgemäß Kai Krause nach.

„Ich darf mich an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich bei Ulrike Völker für ihre geleistete Arbeit im Ortsverband und in der Ratsfraktion bedanken. Die FDP in Ascheberg darf sich auf eine zuverlässige und begeisterte Liberale freuen“, So Kai Krause, Vorsitzender der FDP Meinerzhagen.

Kai Krause hat mit Erklärung vom 30. Juli 2008 das Ratsmandat angenommen und wird bereits an der nächsten Ratssitzung am 28.09.09 teilnehmen