Bürgermeisterkandidat Kai Krause auf 24 Stunden Tour durch Meinerzhagen

24 Stunden für eine Stadt
24 Stunden für eine Stadt
24 Stunden für eine Stadt
Kai Krause – 24 Stunden für eine Stadt

Als Kommunalpolitiker bin ich auf den Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern angewiesen. Denn nur so weiß ich, wo der Schuh drückt und an welchen Stellen wir vielleicht politisch etwas verbessern können. Deshalb freue ich mich auf die 24 Std. Tour und über die interessanten Gespräche, Ideen und Eindrücke.
Denn in der Wahlkampfzeit sind die Menschen offener für den politischen Dialog – so zumindest mein Eindruck. Hier finden sie die Stationen meiner Tour:

Beginn 16. Mai 2014

9:00 Uhr FDP Infostand Zentrum Meinerzhagen vor Cafe Diwald
14:30 Uhr Reparatur- und Montagearbeiten im Heizungsbau Thorsten Malina
19:00 Uhr Generalsversammlung der Schützengesellschaft Meinerzhagen
22:00 Uhr Gasthaus Hültekanne, Ebbestraße 3, 58540 Meinerzhagen-Valbert
0:30 Uhr Jäger Tankstelle Meinerzhagen
3:30 Uhr Dorfbäckerei Berghaus Ihnestr. 14, 58540 Meinerzhagen (Valbert)
5:00 Uhr Zeitungen in Mühlhofe austragen
6:00 Uhr Milchbetrieb Bösinghaus, Meinerzhagen-Niederhengstenberg
9:00 Uhr FDP Infostand in Valbert gegenüber Bäckerei Schmidt

Ende 17. Mai 2014