Delegation um Reiner Ronge folgt Einladung zu Hans-Dietrich Genscher

vl. Hans-Dietrich Genscher, Reiner Ronge

(Meinerzhagen, 21.08.09) Eine Delegation um Reiner Ronge folgte am 20. August der Einladung der Mendener FDP zu einer Veranstaltung mit Hans-Dietrich Genscher.
Hans-Dietrich Genscher, der als DER Außenminister der bundesdeutschen Geschichte bezeichnet werden kann, zeigte in einer kämpferischen Rede den Weg von Europa nach Menden und zurück auf. Er machte dem Plenum deutlich, wie wichtig Europa für Deutschland und Deutschland für Europa ist und erläuterte, dass die Große Koalition nur „groß“ sei, weil sie aus den beiden größeren Parteien besteht, großes geleistet haben sie aber nicht.

Auch die Delegation aus Meinerzhagen, wurde durch die Worte des Ehrenvorsitzenden noch einmal motiviert, im Endspurt zum 30. August noch einmal richtig „Gas“ zu geben.

vl. Hans-Dietrich Genscher, Reiner Ronge
vl. Hans-Dietrich Genscher, Reiner Ronge