Kommentar von Kai Krause zu den Grünen in MZ (21.11.13)

Kai Krause

Jetzt ist es raus. Die Grünen in Meinerzhagen, in Person ihres Fraktionsvorsitzenden versuchen das Thema der Umgestaltung des

Partei- & Fraktionsvorsitzender
Kai Krause

Stadthallenumfeldes bis zur kommenden Kommunalwahl aufrecht zu erhalten. Anstatt mit konstruktiver Politik bzw. in dieser Sache auch Kritik aufzuwarten, sticht der Fraktionsvorsitzende der Grünen in Meinerzhagen mit der Verbreitung von Unwahrheiten hervor. Unerträglich ist, dass an dieser Stelle versucht wird, eigene kommunalpolitische Machterhaltung auf dem Rücken der Stadt Meinerzhagen auszutragen. Halbwissen, Uninformiertheit in Sitzungen der verschiedenen Gremien des Rates der Stadt Meinerzhagen und nun die gezielte Verbreitung von Falschinformationen sind die Kennzeichen grüner Politik in Meinerzhagen. Wenn die Grünen in Meinerzhagen nur ein bisschen Charakterstärke hätten wäre es nun an der Zeit zum Ersten die getroffenen Aussagen in den verteilten Flugblättern richtig zustellen und zum Zweiten die noch immer anhängige Klage vor dem Verwaltungsgericht zurückzuziehen. So jedenfalls ist in Meinerzhagen auch in Zukunft keine vertrauensvolle Zusammenarbeit und konstruktive Politik für die Bürgerinnen und Bürger mit den Grünen möglich.