Kommentar von Kai Krause, KtA zum Wahlergebnis beim ersten Meinerzhagener Bürgerbegehren

Fraktionsvorsitzender
Kai Krause
Partei- & Fraktionsvorsitzender
Kai Krause, KtA

(Meinerzhagen: 8.12.13) Heute war ein sehr guter Tag für unsere Stadt. Auch wenn die geforderte Anzahl der jeweiligen Stimmen nicht erreicht wurden und der Ratsbeschluss gilt, so haben die Bürgerinnen und Bürger doch für den Umbau des Stadthallenumfeldes gestimmt! Danke an alle, die sich an der Wahl beteiligt haben! Die kontroversen Diskussionen im Vorfeld, somit auch die inhaltliche Auseinandersetzung und letztendlich die Abstimmung beim ersten Bürgerbegehren in Meinerzhagen haben unsere Stadt wieder ein Stück zusammengebracht und sie nicht geteilt! Jetzt gilt es anpacken und gemeinsam nach vorne schauen. Lasst uns alle das demokratische Ergebnis akzeptieren und ein lebenswertes und zukunftsfähiges Meinerzhagen schaffen!!!