Angela Freimuth erneut zu Gast in Meinerzhagen

Angela Freimuth, MdL in Meinerzhagen
Angela Freimuth, MdL in Meinerzhagen
Angela Freimuth, MdL in Meinerzhagen

Im Wahlkampfendspurt wollten die heimischen Liberalen noch einmal die Gelegenheit nutzen, und im Gespräch mit den Wählerinnen und Wählern Überzeugungsarbeit leisten. Vor der ehemaligen Sonnen-Apotheke machte der Wahlkampfanhänger jetzt am Freitag zur Marktzeit Halt. Matthias Walfort und Reiner Ronge verteilten nicht nur Gummibärchen und Einkaufschips, sondern führten viele interessante Gespräche und konnten so hoffentlich nicht nur Wähler, sondern vielleicht auch neue Mitglieder gewinnen.
Mit dabei war außerdem die Landtagskandidatin der FDP, Angela Freimuth. Vor der Fahrt nach Hagen zu einer Veranstaltung mit Christian Lindner leistete auch sie Feinschliffarbeit, um das Ziel, ab Montag wieder konstruktive Landtagsarbeit leisten zu können, zu erreichen.