Landtagskandidatin ist im Rennen

Angela Freimuth, Mdl mit Matthias Walfort

Konsequent hat die Landtagsfraktion der FDP im Düsseldorfer Landtag den Daumen gesenkt für eine weiter ausufernde Verschuldung wie sie die bisherige rot-grüne Landesregierung geplant hat. Als Folge hiervon findet am 13. Mai 2012 eine Landtagswahl statt, die so schnell keiner „auf dem Zettel“ hatte.
Dennoch hat die FDP im Märkischen Kreis effizient gearbeitet, um mit hervorragendem Personal in diese Wahl gehen zu können. Auf der am 28.3.2012 stattgefundenen Kreiswahlversammlung wurde für den Wahlkreis 123, zu dem auch die Stadt Meinerzhagen gehört, die Landtagsabgeordnete und Vizepräsidentin des Landtags, Angela Freimuth (www.angela-freimuth.de) einstimmig zur Wahlkreisbewerberin der FDP nominiert.
In Ihrer Rede plädierte die Kandidatin dafür, unsere Kinder nicht auf einem Schuldenberg spielen zu lassen, sondern ihnen Freiraum für Entwicklungen zu geben. Dies kann nur die FDP am Ende erreichen; die einzige Partei, die an die Fähigkeiten und Möglichkeiten der Menschen glaubt und Ihnen alles zutraut, ohne diese an die Hand nehmen und gängeln zu wollen.
Auf dem Foto die Kandidatin mit dem Ortsvorsitzenden der FDP Meinerzhagen, Matthias Walfort, auf der Kreiswahlversammlung.