23. Mai 2014WebmasterWahlkampfKommentare deaktiviert für Hausärztemangel: Kai Krause für Meinerzhagen im Landtag in Düsseldorf
Die Diskussion bei dem kürzlich durch den Rat gegen die Stimmen der FDP Fraktion abgelehnten Antrag zur Sicherstellung der medizinischen Versorgung in Meinerzhagen machte deutlich, dass in dieser wichtigen Sache weiterer Handlungsbedarf besteht.
Ab dem kommenden Schuljahr ist es in NRW wieder möglich mit einem mittleren Schulabschluss in den Polizeiberuf einzusteigen. Damit konnte die FDP eine Kernforderung aus dem Landtagswahlkampf durchsetzen.
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies gem. unserer Datenschutz-Richtlinien zu.