Wo gibt es die Ergebnisse?

Meinerzhagen wählt!

Wo gibt es die Ergebnisse?

Bei Bundestags- oder Landtagswahlen sieht man die Ergebnisse ja auch ganz gut im Fernsehen. Bei der Kommunalwahl ist das eher mit Einschränkungen verbunden, da es so viele einzelne Ergebnisse sind.

Daher haben wir hier mal zusammengestellt, wo ihr welche Ergebnisse finden könnt:

Ergebnispräsentation an der Villa im Park:
Das ultimative Liveerlebnis gibt es sicherlich zusammen mit uns an der Villa im Park 😉 Wir werden ab 18.30 Uhr vor Ort sein und uns über Gäste freuen. Mund-Nase-Bedeckung bitte nicht vergessen.

Offizielle Ergebnisseite bei Citkomm:
https://wahlen.citkomm.de/KW2020/05962036/html5/index.html
Auf dieser Seite findet ihr alle Meldungen aus Meinerzhagen für die vier anstehenden Wahlen. Vom einzelnen Wahllokal bis zum Gesamtergebnis von Meinerzhagen ist hier alles zu sehen.

Praktisch: Rechts sind auch die weiteren Gemeinden und der Märkische Kreis angegeben. Für den Gesamtausgang der kreisbezogenen Wahlen müsst ihr dann natürlich auf den Märkischen Kreis gehen: https://wahlen.citkomm.de/KW2020/05962000/html5/index.html

Auch der WDR hat natürlich die Ergebnisse parat:
https://www1.wdr.de/nachrichten/kommunalwahl/wahlergebnisse-nrw-kommunalwahlen-100.html

Meinerzhagener Zeitung:
Auch die Meinerzhagener Zeitung hat eine Startseite für die Wahl eingerichtet. Diese findet ihr hier:
https://www.come-on.de/kreis-mk/wahl-2020-heute-mk-ergebnisse-buergermeister-stadtrat-luedenscheid-iserlohn-menden-plettenberg-13878235.html