FDP Meinerzhagen wieder im Kreistag präsent

Kai Krause zieht ein.

Kai Krause ist für uns im Kreistag.
Kai Krause ist für uns im Kreistag.

Einen Fakt wollen wir hier nicht unerwähnt lassen: Die FDP Meinerzhagen ist nun auch wieder mit unserem Kandidaten Kai Krause aus Wahlkreis 32 im Kreistag des Märkischen Kreises präsent. Damit können wir nun wieder viel direkter ohne Umwege über unsere Kreispartei in die Steuerung der Verwaltung des Gesamtkreises eingreifen.

Kreisweit hat die FDP mit 7,5% ein sehr ordentliches Ergebnis erzielt. Die Fraktion im Kreistag hat sich mit nunmehr sechs Sitzen exakt verdoppelt.

Deshalb möchten wir von hier aus auch noch einen herzlichen Dank und auch Glückwünsche an alle FDP-Ortsverbände senden, die diesen Erfolg durch die unermüdliche Arbeit aller ehrenamtlichen Helfer ermöglicht haben.

Wir freuen uns auf fünf Jahre erfolgreicher Sacharbeit der FDP im Kreistag unter Meinerzhagener Beteiligung.